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Versandarten und Kosten

Versandkosten Deutschland 5,90 € , ab einem Bestellwert von 120,00 € versandkostenfrei. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Keine Lieferung an Packstation.

 

Versandländer und Versandkosten

Versand nach:

Belgien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Malta, Niederlande, Schweden

Versandkosten 12,50 €

Andere Länder können wir leider im Moment nicht beliefern.

Modalitäten

Wir liefern Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Die Auslieferung erfolgt durch den landesspezifischen Paketdienst.

Das Paket wird Ihnen gegen Unterschrift ausgehändigt. Wenn Sie nicht zuhause sind, wird Ihnen durch den Paketzusteller eine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt, mit der Sie Ihr Paket dann in einem DHL Shop in Ihrer Nähe abholen können. Nach 9tägiger Lagerung wird das Paket automatisch an uns retourniert.

Lieferfrist

Der Zustellzeitraum basiert auf der Nutzung von direkten Zahlungsarten wie PayPal oder Kartenzahlung (Visa/Master). Bei Zahlung per Überweisung kann sich die Lieferzeit durch Banklaufzeiten um bis zu 2 Werktage verlängern. Bei einer späteren Bezahlung verschiebt sich das Lieferdatum entsprechend. Zur Berechnung einbezogen werden die vom Verkäufer angegebene Bearbeitungszeit und die vom Versanddienstleister angegebene Standard-Versandzeit. In Einzelfällen, z.B. in Spitzenzeiten kann die Zustellung abweichen.

Vom Päckchen bis zur Lieferung

Bitte kontrollieren Sie den Zustand der Ware sofort nach Erhalt der Lieferung. Sollte das Paket bei der Lieferung äußerliche Beschädigungen aufweisen, reklamieren Sie dies bitte direkt beim Zusteller des Paketes und prüfen Sie den Inhalt. Wenn Sie eine Beschädigung eines Artikels feststellen, nehmen Sie das Paket nicht an, machen Sie nur eine Notiz auf dem Lieferschein „nicht angenommen – beschädigt oder geöffnet“.

Teilen Sie uns bitte die Beanstandung umgehend schriftlich per e-mail, unter Angabe Ihrer Kundennummer und der Rechnungsnummer mit.

Bitte nutzen Sie folgende Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: service@vitalproducts4you.de

Bearbeitung der Päckchen die durch den Dienstleister nicht zugestellt wurden

Dies sind Päckchen die aus folgenden Gründen nicht an den Empfänger ausgeliefert wurden:

  • Adressfehler
  • nach Benachrichtigung im DHL Shop nicht abgeholt
  • nicht angenommen
  • Transportprobleme
  • Diebstahl

Bitte informieren Sie uns sofort wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Nach Prüfung, veranlassen wir dann eine zweite Lieferung.

E-Mail: service@vitalproducts4you.de